Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Mittwoch, 6. August 2014

Schulanfang

Lawnscaping Challenge: BACK TO SCHOOl

& Virginia's View Challenge # 6 

Dieses Mal eine Karte zum Thema Einschulung oder Schul(neu)beginn. Das erinnert mich daran, dass ich früher von meinen Eltern für jeden neuen Schulabschnitt (Gymnasium, Ausbildung, Uni) eine kleine (bzw. zur Einschulung größere) Schultüte geschenkt bekommen habe. :-D

Früher konnte ich mit Digi-Stamps nichts anfangen, inzwischen habe ich sichtlich gefallen an diesen gefunden. Man kann sie gewöhnlich individuell auf die gewünschte Größe anpassen und sie nehmen quasi keinen Platz weg. :-)

Digi-Stamps werden meist coloriert. Inzwischen habe ich (scheinbar) eine Grundausstattung an Markern, so dass ich hier langsam auch in Übung bin.

Schultüte
Die Schultüte ist übrigens aus genau einem Din A5 Papier gefertigt. Einfach eine Dreieck in voller Papierlänge in der Mitte des Papiers einzeichnen und die übrigen zwei Teile zusammen mit dem Mittelteil zu obigem Bild zusammenkleben.

Ich nehme hiermit an folgenden zwei Challenges teil:

Lawnscaping Challenges #87 

 Virginia's View Challenge #6

Materialliste:

  • Papier:
    • weißes Bastelpapier
    • "Full Color" Design Paper Bloc von Marianne Design
  • Stempel:
  • Stempelfarbe:
    •  schwarz: Memento "Tuxedo Black"
  • Delta Marker:
    • Medaille: in Orange (23), Lemon Yellow (35), Cerulean Blue (63), Cobalt Blue (71)
    • Collage Hut: in Cool Grey (6), Cool Grey (7), Cool Grey (8), Cool Grey (9)
    • Körper: in  Cool Grey (3), Cool Grey (4), Cool Grey (5), Cool Grey (6)
    • Augen: in Black (120)
  • Sonstiges:
    • ein Stück Schleifenband
    • weißer deckender Stift: Sakura Gelly Roll (für die Augen)

2 Kommentare:

  1. Ziemlich scheon, ManKo! I love how you colored the digieimage and the shape you chose is perfect for this design! So glad that you join the fun over Virginia’s View Shape Card Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. What a fun treat box and cute donkey!

    AntwortenLöschen