Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden?

Dann kannst du es gern hier kommentieren.


Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen Ideen aus Stoffen oder Wolle?

Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig.


Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Freitag, 8. August 2014

Notizblock

Animal Friends Challenge: Sommer

& A Blog Named Hero: Die A Little

So viele tolle Challenges! Ich nutze sie um lang vorgenommene Designs mal auszuprobieren oder meine letzten Bastel-Errungenschaften gleich anzuwenden.

Kürzlich habe ich mir Hexagon- (Sechseck-) Stanzen in verschiedenen Größen zugelegt. Damit kann man so viel machen. Ich habe bereits einige Ideen gesehen und auch eigene entwickelt, die ich noch umsetzen möchte. (Meine Ideen bestehen aktuell aus lose Zetteln. Vielleicht sollte ich mal anfangen auf ein Ideen-Buch zurückzugreifen. :-))

Notizbuch - aufgestellt
Ich habe wie ein Weltmeister die kleinen Sommermotive von Hero Arts ausgestanzt und zusammengelegt.

Notizbuch - Front
Allzu bunt wollte ich es nicht haben und habe daher die kleinen Motive schwarz/ weiß gelassen und nur durch die Sonne und das Hauptmotiv einen Farbakzent gesetzt.

Notizbuch - aufgeklappt
Die Notizblätter sind natürlich auch selbst liniert. :-) Die untere Hälfte aufklappbar, damit man den Block auch im vollen Umfang beschreiben kann.

Mit dieser Idee nehme ich wieder an zwei Challenges teil: 



Materialliste:
  • Papier:
    •  grau-blauer Tonkarton
    •  weißes Bastelpapier für die Stempel
    •  Marker Papier für das Hauptmotiv
    •  Papier für die Notizblätter
  • Stempel: 
    • Digi Stamps "Beach Adventure" von "Hero Arts"
    • Digi Stamp Freebie "Surfer Pinguin" von "Create a Smile"
  • Delta Marker:
    • Surfsegel: Lemon Yellow (35), Yellow Ochre (101)
    • Surfbrett: Cerulean Blue (63), Cobalt Blue (71)
    • Pinguin: Orange (23), Cool Grey (GC0), Cool Grey (GC1), Cool Grey (GC4), Cool Grey (GC5), Cool Grey (GC6)
    • Sonne: Lemon Yellow (35)
  • Stanzen:
    • Nellie Snellen "Multi frame Hexagon"
  • Sonstiges:
    •  weißer deckender Stift: Sakura Gelly Roll

Kommentare:

  1. Ganz große Klasse! Danke daß du bei den Animal Friends dabei bist.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für eine Arbeit aber klasse!!
    Danke für Deinen Beitrag bei den Animal Friends.

    Liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte hast Du da gezaubert. Da macht der Sommer doch gleich richtig Spaß
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei de Animal Friends
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. dein Notizbuch ist fabelhaft geworden, da hat sich die Arbeit auf jeden Fall gelohnt.
    Ich finde auch den kleinen Pinguin zuckersüß.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    Liebe Grüße
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. This is so neat! Great way to use up your stamps too. Thanks for playing along at A Blog Named Hero :)

    AntwortenLöschen