Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Donnerstag, 21. August 2014

Hundeblick

Aussicht

Diesmal habe ich eine Suchkarte. Finde das Ende der Karte! ;-)

Hehe - nein, kleiner Scherz. Das Thema ist Texture und die Idee mit dem 3D Fenster will ich schon umsetzen seit dem ich dieses neue tolle Stempelset "Your View" habe. Also eigentlich noch gar nicht so lang, weil es erst kürzlich bei "Create a Smile" rausgekommen ist. ;-) Aber bevor ich die Idee wieder vergesse...

Für das Fenster habe ich mehrere Lagen dickeres Papier (in meinem Fall alte Druckversuche auf Fotopapier) mit dem Fenster bestempelt, die Mitte mit einem Cutter ausgeschnitten und die so übriggebliebenen Fensterrahmen übereinander geklebt. Das gibt ganz schnell einen schönen 3D Effekt!

Eines der "Fenster-Mitten" habe ich dann mit den Gardinen bestempelt. Der Hund davor ist mit einem Abstandshalter geklebt. Über dem Hund und vor der letzten Schicht Fensterrahmen habe ich eine durchsichtige Folie geklebt, damit das Fenster noch echter aussieht (auf dem Foto kommt dies aber leider nicht so ganz rüber).

Unter dem Fenster ist übrigens beim genaueren Blick noch der Schriftzug "Thinking of you" zu erkennen. Ich habe ihn mit Absicht so vage gehalten, weil er wie ein Graffiti an der Wand aussehen soll.

Und so sieht die Karte dann fertig (und auf einem kontrastreicheren Hintergrund fotografiert ;-)) aus:


Umgesetzt habe ich die Karte für die Challenge:

Lawnscaping Challenge: TEXTURE sponsored by LAWN FAWN




Und weil "anything goes" immer geht, passt sie auch zu:


 


Materialliste:
  • Papier: Folia Motivkarton
  • Stempel/ Stamps: 
    • Fenster, Gardinen und Hund aus dem Stempelset "Your View" von "Create a Smile" 
    • "Thinking of you" Schriftzug aus dem SIZZIX Framelits Dies w/Stamps Set (32 teilig) in "cloud white" gestempelt mit "Versa Magic Chalk Ink"
  • Sonstiges: 
    • durchsichtige Folie, Abstandshalter

Kommentare:

  1. Really sweet card! Love the background and the little doggy is so cute! Thank you so much for joining us at Simon Says Stamp Monday Challenge. Hugs, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. WOW the texture is so amazing! Thanks so much for joining us at Lawnscaping Challenges! :)

    AntwortenLöschen
  3. Awesome card!!
    Thanks for playing with us at Lawnscaping.
    xx Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Amazing card! Very creative, love the layer look and it looks so very real! Thanks for joining us at Love to Scrap! Challenge Blog
    Tina dt

    AntwortenLöschen
  5. Your project is awesome with so many wonderful details! Thank you for playing with us in the Love To Scrap! Challenge Blog's "Anything Goes!" challenge using rubber/clear stamps this time!
    Hugs,
    Leslie, DT
    Love To Scrap!
    Love To Scrap! Challenge Blog

    AntwortenLöschen