Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden?

Dann kannst du es gern hier kommentieren.


Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen Ideen aus Stoffen oder Wolle?

Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig.


Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Donnerstag, 14. August 2014

Frühstückstüten

Brottüten (um)gestaltet

Ich bin kürzlich auf einen Beitrag über "Mini Treat Bags" vom Lawnscaping-Blog gestoßen, der mir in Erinnerung rief, dass ich selbst ja noch so viele Frühstückstüten (ausschließlich zum Basteln ;-)) rumliegen habe.

Zudem ist vorgestern meine Lieferung der super süßen neuen Stempel-Sets von Create A Smile angekommen. Letzte Woche erst war das Release der neuen Sets. So schnell waren sie bei mir! :-D

Aus der Idee und den Stempel-Set "Jungle Fever" ist dann folgendes geworden:

Tüte mit Boden
Ok, ok, da waren noch ein paar andere Stempel beteiligt. ;-) Ich habe sie unten bei den verwendeten Materialien mit aufgelistet.
 
Tüte als Kartenhalter
Tüte als Geschenkverpackung für ein Buch


















Aktuell nutze ich die Tüte für meine gebastelten Karten (Foto links). Genauso gut geht sie aber auch als Geschenkverpackung durch (Foto rechts). Als Verpackung für Süßigkeiten oder Lebensmittel (kein Foto ;-)) könnte man sie auch nutzen. Dann empfehle ich aber, aufgrund der durchscheinenden Stempelfarbe, alles Essbare extra zu verpacken. Man weiß ja nie! ;-)

Mit dieser Kreation nehme ich wieder an zwei Challenges teil:

Materialliste:
  • Papier:
    • weißes Bastelpapier für die Wolke und den Kreis
    • gelbes Bastelpapier
    • Marker Papier für den Kolibri
  • Stempel: 
    • Stempel Set "Jungle Fever" von "Create a Smile" (Kolibri und die Blätter)
    • Stempel Set "Your View" von "Create a Smile" ("Schriftzug und Sonnen-Gesicht)
    • Stempel Set "Penelope's Blossoms" von "Lawn Fawn" (rote Blüte)
    • Stempel Set "Fine & Sunny" von KaiserCraft (Wolke)
  • Stempel Farbe:
    • "Tuxedo Black" von Memento Fade-resistant Dye Ink
    • "Lady Bug" von Memento Fade-resistant Dye Ink
    • "Cottage Ivy" von Memento Fade-resistant Dye Ink 
  • Delta Marker: 
    • Baby Skin Pink 133, Pale Cherry Pink 135, Blush 136
  • Stanzen:
    • Stanz- und Prägeschablonen-Set von Nellie Snellen "Multi frame Kreis Blume" (die Sonne)
    • Nellie Snellen "Multi frame Kreise"
  • Sonstiges:
    • Frühstückstüte
    • C. Kreul Gelschreiber in schwarz

Kommentare:

  1. What a sweet little tote bag! Thank you so much for playing along in our Summer Challenge over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog this week :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine gestalteten Tüten sind toll geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen