Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Freitag, 15. August 2014

Nochmal Sommer

CAS - clean and simple

Ich bin ganz schön im Stempelfieber in letzter Zeit. Meine neuen Stempel-Sets von Create a Smile sind auch noch nicht ausreichend ausprobiert. Und ich brauche auch mal wieder was Anderes. Weniger Schnörkel, weniger stempeln, weniger colorieren - mehr weniger sozusagen. ;-)

Mehr CAS - clean and simple. Eine Beschreibung in englisch dazu gibt es übrigens hier.

CAS Card - Sommergelb
Ganz ohne Stempel ging es dann doch wieder nicht, aber fast. ;-)
Mit dieser Karte nehme ich an zwei Challenges teil:

CAS(E) this Sketch #88

&


Simon Says ... Summer


Materialliste:

  • Papier:
    •  weißer Tonkarton
    •  gelbes Bastelpapier in zwei Gelbtönen (jeweils den helleren Kreis habe ich dann schlußendlich nochmal auf Pappe geklebt)
  • Stanzen:
    •  Nellie Snellen "Multi frame Kreise"
  • Stempel:
    •  Stempel Set "Your View" von "Create a Smile" (Schriftzug und Sonne)
  • Stempelfarbe: 
    • "Tuxedo Black" von Memento Fade-resistant Dye Ink
    • "Dandelion" von Memento Fade-resistant Dye Ink
  • Sonstiges:
    • 3D Klebeband (Abstandshalter)

3 Kommentare:

  1. I do love yellow! Great CAS card! Thanks for joining us at CAS(E) This Sketch!

    AntwortenLöschen
  2. I love how you rotated the sketch! Great card!

    AntwortenLöschen
  3. A fabulous CAS card, I love the colour and dimension !!

    Thanks so much for joining Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen