Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden?

Dann kannst du es gern hier kommentieren.


Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen Ideen aus Stoffen oder Wolle?

Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig.


Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Freitag, 15. August 2014

Nochmal Sommer

CAS - clean and simple

Ich bin ganz schön im Stempelfieber in letzter Zeit. Meine neuen Stempel-Sets von Create a Smile sind auch noch nicht ausreichend ausprobiert. Und ich brauche auch mal wieder was Anderes. Weniger Schnörkel, weniger stempeln, weniger colorieren - mehr weniger sozusagen. ;-)

Mehr CAS - clean and simple. Eine Beschreibung in englisch dazu gibt es übrigens hier.

CAS Card - Sommergelb
Ganz ohne Stempel ging es dann doch wieder nicht, aber fast. ;-)
Mit dieser Karte nehme ich an zwei Challenges teil:

CAS(E) this Sketch #88

&


Simon Says ... Summer


Materialliste:

  • Papier:
    •  weißer Tonkarton
    •  gelbes Bastelpapier in zwei Gelbtönen (jeweils den helleren Kreis habe ich dann schlußendlich nochmal auf Pappe geklebt)
  • Stanzen:
    •  Nellie Snellen "Multi frame Kreise"
  • Stempel:
    •  Stempel Set "Your View" von "Create a Smile" (Schriftzug und Sonne)
  • Stempelfarbe: 
    • "Tuxedo Black" von Memento Fade-resistant Dye Ink
    • "Dandelion" von Memento Fade-resistant Dye Ink
  • Sonstiges:
    • 3D Klebeband (Abstandshalter)

Kommentare:

  1. I do love yellow! Great CAS card! Thanks for joining us at CAS(E) This Sketch!

    AntwortenLöschen
  2. I love how you rotated the sketch! Great card!

    AntwortenLöschen
  3. A fabulous CAS card, I love the colour and dimension !!

    Thanks so much for joining Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen