Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Mittwoch, 5. November 2014

Es wird Winter

Es ist zwar draußen noch nicht erkennbar, aber irgendwann wird er kommen - der Winter. In den Design Challenges der Blogs ist er allerdings schon da. So habe ich diesmal eine Karte zum Thema Winter gestaltet.

Das süße Motiv ist wieder ein Digi-Stamp unbekannter Herkunft (gefunden wahrscheinlich auf Pinterest). Ausgemalt habe ich es mit Delta-Markern. Die Krempe und Bommel der Mütze ist aus Watte bzw. mit Watte beklebt. Den Schnee habe ich mit weißem irisierendem Pulver etwas aufgepeppt. Jetzt glitzert er.




Challenges:

Simon Says ...
Anything Goes

Bling Bling
Bling It On!
"Es ist kalt"/it's cold (ice and snow)
Gewonnen bei AnimalFriends!!!

Es wird Winter/ It is winter (ice and snow - no christmas)
Gewonnen bei Stempelsonne!!!
 
Materialliste:
  • Motivpapier von Docrafts Papermania "Festive Frolics"
  • Kraft Karton
  • Delta Marker
  • feines Glitter von Artemio
  • Watte

Kommentare:

  1. Gorgeous card Mandy, super cute and I absolutely love the little Santa hat.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen. Danke daß du bei den Animal Friends und der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Nein was ist der Kleine süß, ich habe mich sofort in ihn verliebt :-)
    Eine tolle Karte und die Idee mit der Watte muss ich mir merken.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübsches Kärtchen. Das Motiv kommt übrigens von hier -->kajsanscrapblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, auch für die Info zum Blog. Hast du eine vollständige Adresse? Dann kann ich das verlinken. Ich finde den Blog nicht.

      Löschen
  5. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. This is too cute! Love the fur you added to the hat...

    Thanks so much for playing along with us @ Love to Scrap! & I hope to see you back again for our *Say It In Color* challenge!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ein richitg hübsches Kärtchen hast Du da gezaubert.
    Hab ganz lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten, AF und der SteSo
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. das ist aber ein echt schöner winterlicher piep... danke für die teilnahme bei der SsC

    AntwortenLöschen
  9. Ist das Kärtchen süß... :o)
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süße Karte und der pummelige Vogel sieht so süß aus!
    Und danke das du bei den Basteltanten dein "BlingBling" gezeigt hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja knuffelig und dem Piepmatz wird es bestimmt nicht kalt im Winter.

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Animal Friends
    Lg Anja

    AntwortenLöschen