Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden?

Dann kannst du es gern hier kommentieren.


Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen Ideen aus Stoffen oder Wolle?

Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig.


Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Mittwoch, 5. November 2014

Es regnet

... zumindest auf diesem Kalenderblatt.

Das Motiv ist Bestandteil eines Digi Stamps. Ist das nicht ein süßes Kätzchen? Ich weiß leider nicht genau, wo es herkommt. Gefunden habe ich es auf Pinterest. Ausgemalt habe ich das Motiv mit Delta-Markern - leider auf normalem Druckerpapier, damit können die Marker nicht wirklich gut umgehen.

Die Regentropfen sind mit den Seitenkanten von Stempelfarben-Tropfen (Drew) gedruckt. Ich habe hier zwei unterschiedliche Farben und Typen verwendet - einmal Ink von Memento und einmal Chalk-Ink.  

Der Regenpfütze habe ich mit Glossy Accents zu Glanz verholfen. So entstand auch der 3D Effekt. Das Wasser sieht so beinahe echt aus, oder? :-)


Challenges:

Regen oder Schnee

Materialliste:
  • Hauptmotiv: Digi Stamp (leider weiß ich nicht mehr woher)
  • Kalender-Stempelset von stempelphantasien.de
  • Delta Marker
  • Stempel Drews von Memento und Versa Magic
  • Glossy Accents

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen