Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden?

Dann kannst du es gern hier kommentieren.


Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen Ideen aus Stoffen oder Wolle?

Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig.


Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Mittwoch, 20. August 2014

Don't Worry...

...Be Happy

Für die Karte dieses Mal habe ich eine Tag- und eine Sketch-Challenge miteinander verbunden. Ich muss zugeben, dass es mir besonderen Spaß macht, mehrere Challenges miteinander zu verbinden und - mathematisch ausgedrückt - quasi einen gemeinsamen Nenner zu finden und danach zu gestalten. ;-)

Hier speziell habe ich eine Karte zum Thema Sommer gebastelt, die einen Tag enthält und sich von dem vorgegebenen Sketch sowie auch etwas von den Farbtönen inspirieren lässt.


Ich wollte den Tag nicht permanent auf der Karte befestigen, da er auch als Lesezeichen gedacht ist. (Ich denke gern etwas pragmatisch. ;-)) Damit die Karte dann allerdings nicht gänzlich leer ist, war ich auch "unter dem Tag" noch ein wenig künstlerisch aktiv. :-)

Teil nehme ich an folgenden Wettbewerben:

August 14th {Bright Floral Celebration}


 
Tag You're It! Challenge #4



Materialliste: 
  • Papier: 
    • Tonkarton in creme und in weiß für den Tag
    • DigiPaper für den Tag und die Sprechblase ("Lots of Flowers" von Ralph und Arthur)
    • weißes Bastelpapier für die gestanzte Sprechblase und das DigiStamp Motiv
    • und natürlich grüßes Bastelpapier für die Wiese
  • Stempel: 
    • die DigiStamps "Biene mit Blume" 
    • "Don't Worry" Schriftzug sind Freebies
    • die Katze aus "Your View" von Create a Smile
    • der Schriftzug auf der Sprechblase ist ebenfalls von Create a Smile aus dem Set "Jungle Fever"
  • Stanzen: 
    • Ecken-Rund-Stanzer
    • "grassy border" von Lawn Fawn
    • "Sprechblasen" Stanz-Set von Xcut
  • Sonstiges:
    • Abstandshalter für die Wiese (damit der Tag dahinter passt)
    • Delta Marker
    • Geschenkband und Geschenkkordel

Kommentare:

  1. Such sweet cards! Lovely design and charachters. Thank you so much for sharing with us at Simon Says Stamp Monday Challenge Blog!!

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely adorable! Love the sweet little characters. So glad you could play along with us at Fusion!

    AntwortenLöschen
  3. Love how your tag tucks behind the grass! Fun card. Thanks for joining the Fusion Challenge!

    AntwortenLöschen