Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Montag, 25. August 2014

Dankeschön!

Kleiner Dankesgruß

Vor ein paar Monaten habe ich eine größere Bestellung an "Lawn Fawn" Stempel- und Stanzsets aus US aufgegeben. Nach langem Warten (danke dem Zoll) und den üblichen Zollgebühren konnte ich die heiß ersehnten Sets endlich abholen. Naja, ein wenig komisch war es schon, dem Beamten erzählen zu müssen, dass man da für 80US$ Stempel einfliegen lassen hat. ;-)

"Penelopes Blossoms" war damals relativ neu und hat es mir besonders angetan. Es gibt so viele tolle Möglichkeiten, wie man das Stempel-und Stanzset nutzen kann. Allerdings benötigt man zum Stanzen dann doch etwas mehr Geduld. So klein wie die Stempel sind auch die Stanzen. Und so sucht man immer erst einmal die wirklich Passende. :-) Die Stanzen habe ich diesmal aber weggelassen.


Kein Thema, aber ein Sketch war diesmal die Vorlage für diese kleine Karte. Ich nehme mit dieser an folgenden Challenges teil: 

CAS(E) this Sketch #89


LTSCB #36 - Anything Goes!


Materialliste:
  • Papier: Bastelkarton in weiß
  • Stempel: Penelopes Blossoms von Lawn Fawn in "Lady Bug" und "Cottage Ivy" von Memento und den Text vom SIZZIX Framelits Dies w/Stamps Set "Phrases" ebenfalls in "Tuxedo Black"

Kommentare:

  1. What a pretty card! Love the stitched "outline" and the classic colours. Thank you for joining us at Case this Sketch!

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty card! Thanks so much for joining CAS(E) this Sketch!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful CAS card! Looks like you are having fun with your new stamps and it shows. Thanks for joining us at Love to Scrap! Challenge Blog
    Tina dt

    AntwortenLöschen