Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Dienstag, 5. August 2014

Noch mehr Sommer!

fusioncardchallenge #{The Beach House} 

& Immer wieder sonntags … 30/52/2014


Wieder eine Karte zum Sommer. Aber dieses Jahr ist er ja auch besonders schön (zumindest in Berlin :-D)

Leider ist das schöne hellblau auf dem Foto nicht wirklich gut zu erkennen. :-( Das Melonenstück ist mit einem Abstandshalter aufgeklebt - leider auch nicht so ersichtlich.

Happy Summer - Ameisen

Es ist wieder eine relativ schlichte Karte und wieder nehme ich damit an zwei Wettbewerben teil:


Materialliste:


  • Stempel:
    • "Happy Summer" von Lawn Fawn

  • Stempelfarbe:
    • schwarz: Memento "Tuxedo Black"

  • Marker:
    • grün: Delta Marker - Vivid Green (46), Viridian (54)
    • rot: Delta Marker - Carmine (11)

  • Sonstiges: 
    • weißer deckender Stift: Sakura Gelly Rol

Kommentare:

  1. Gleich zwei Karten für eine Challenge :-) und diese gefällt mir sogar noch besser mit der erfrischenden Melone drauf (da krieg' ich doch glatt Hunger). LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. Those littl aunts are too fun ... so glad you joined us at Fusion Card Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Love these little ants!!! WOW, how clever! Thanks so much for joining us at FUSION, sure hope that you are inspired to join us again!!!

    AntwortenLöschen
  4. So cute!! Thanks for joining us at FUSION :)

    AntwortenLöschen