Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden?

Dann kannst du es gern hier kommentieren.


Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen Ideen aus Stoffen oder Wolle?

Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig.


Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Freitag, 29. August 2014

Merry Christmas

Jetzt erst Recht...


...bei dem Wetter.;-) Also hier regnet es zumindest gerade und die Temperaturen sind auch nicht das, was ich von einem Sommer-August erwarte. :-/ Da kann man schonmal an die kalte Jahreszeit und anstehende Aufgaben denken: Weihnachtskarten!


Ich habe den Sketch der aktuellen Fusion Challenge genommen und das Thema (ein (Advents-)Kranz) von Merry Monday.

Hiermit mache ich mit bei:



FUSION (Old Door Charm)

Simon Says ... Anything Goes


Materialliste:
  • Papier: roter Tonkarton, weißes Bastelpapier, grauer Tonkarton für die Glöckchen unten rechts
  • Stempel: 
    • Kranz, Zweige und Tannenzapfen von Craft Emotions
    • Hintergrundstempel und Weihnachtskugel in der Mitte von Docraft "Honey and Hugs"
    • Textstempel von My favorite Things "Cheerful Christmas Greetings"
  • Stanzen: Glöckchen von Marianne Design "Jingle Bell"
  • Sonstiges: Schleifenband

Kommentare:

  1. I love the dimension you've creative with this wreath! And those tiny jingle bells are adorable! Thanks for sharing this with us at Merry Monday!

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty card, Thank you for joining us for Merry Monday.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Christmas Wreath card.
    Thank you for joining us at Simon says Stamp Wednesday Challenge.
    Luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Geht das also schon los mit den Weihnachtskarten :-D. Also ich weigere mich noch den ganzen September und dann lege ich im Oktober damit los, immerhin soll ja noch ein Sommeranflug kommen :-). Trotzdem eine schöne Karte und ich steh' ja total auf Weihnachtskränze auf Karten. Vielen Dank für's Mitspielen bei der FUSION card challenge und ich hoffe wir sehen uns dort bald wieder. LG

    AntwortenLöschen
  5. What a charming Christmas scene you've created! A great inspiration from the photo. Thanks so much for joining the Fusion Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. I love how you used the Fusion sketch. Gorgeous card! Thanks so much for playing with us at Fusion and Festive Friday!

    AntwortenLöschen