Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Donnerstag, 21. August 2014

Nur für Mädchen!

Alles Rosa!

Nicht, dass ich unbedingt ein Rosa-Fan bin, aber ab und zu finde ich das doch ganz niedlich. :-) Irgendwie hat mir der rosa-karierte Hintergrund sofort gefallen. Daraus sollte mal was richtig schön rosanes entstehen. 

Da kam das Theme "Nur für Mädchen" gerade Recht. Eigentlich ist das sogar nur ein Teil des Themas und das Hauptthema der Seite sogar ganz anders, aber dank Bingo könnte ich mich an "Back to School/ Zurück in die Schule)" vorbei schummeln. ;-)

Wie beim "echten" Bingo konnte ich mir aussuchen, ob ich die Bedingungen waagerecht, senkrecht oder diagonal in meine Bastelarbeit einbaue. Ich habe mich für die linke senkrechte Spalte entschieden: Klammer (rechts oben), Nur für Mädchen (rosa), Rosette (links unten)


Zudem passt "Alles Rosa!" auch gut zum Thema "Monochromatic".

Um folgende Challenges geht es:

Fairy Tale: #98, BINGO Zurück in die Schule / BINGO Back to School


Crafting for all seasons: Challenge #84 "Monochromatic" 


Materialliste:
  • Papier: Motivblock Basics "rosa", Tonpapier in rosa für die Rosette und den Pin
  • Stanze: "Sprechblasen" Stanz-Set von Xcut (der Text ist übrigens am PC nachgestellt und ursprünglich von Sheepworld)
  • Sonstiges: weiße Büroklammer mit einem asiatischen Aufkleber verziert, Stück Samtband und Satinband, das Schaf ist von Sheepworld

Kommentare:

  1. I think this card turned out beautifully! And even if you are not a huge fan of pink, you certainly did a great job with it here! I really do like that pink gingham pattern and can see why you were drawn to it. I also love all of the different shades of pink. The ribbon and velvet add just the perfect bit of texture and dimension! Great work and thank you so much for sharing this with us for this week's Simon Says Stamp Monday Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kärtchen ist das geworden. Das du Ping gar nicht so gerne magst sieht man überhaupt nicht. Du hast das Bingo perfekt umgesetzt! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ein seh schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful Mono card, lovely style and image used...thanks for joining in our challenge this time and hope to see you next challenge...
    ♥aNNie
    {Crafting For All Seasons DT Member}

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch ist Dein Kärtchen geworden. Danke für Deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  6. This is a fabulous monochromatic card, such a lovely CAS design.
    Thank you for joining us at Crafting for all Seasons.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen