Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden?

Dann kannst du es gern hier kommentieren.


Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen Ideen aus Stoffen oder Wolle?

Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig.


Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Mittwoch, 27. August 2014

Monster Birthday

Have a Monster Birthday

Wieder eine Geburtstagskarte. Diesmal habe ich mich von Elena inspirieren lassen. Leider habe ich auf ihrem Blog den Eintrag zu der Karte nicht gefunden, entdeckt habe ich sie auf dem Lawn Fawn Blog, einen Beitrag (die erste Karte) zu den kommenden Releases.


Das Monster wurde mit Abstandshaltern auf die Karte geklebt, die Mauer mit der doppelten Tiefe ebenfalls.

Ich spiele mit dieser Karte mit bei:



 &

Materialliste:
  • Papier: Folia Motivkarton + rotes Bastelpapier 
  • Digi Stamps: der Text ist von Create a Smile; das Monster weiß ich leider nicht mehr, wo ich das her habe (wer es weiß, der mag sich bei mir melden)
  • Delta Marker

Kommentare:

  1. oh wow! that brick wall is SO COOL!! and i just love the monster bursting through it!! so very clever and funny!! thanks so much for joining us at the lawnscaping challenge! :D

    AntwortenLöschen
  2. So cool! The wall that you created looks awesome! Thanks for playing along with us at Lawnscaping!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Hi... was für ein cooles Monster. Gefällt mir richtig gut Dein Kärtchen.
    Lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Super cute card!! Such a wonderful design!! Love this!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen