Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden?

Dann kannst du es gern hier kommentieren.


Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen Ideen aus Stoffen oder Wolle?

Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig.


Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Dienstag, 19. August 2014

Mini Card

Kopf hoch!

Ich bin ja nicht so katzen-fanatisch wie so manch Anderer, aber diese kleine Kitty aus dem Stempelset "Your View" von Create a Smile bietet sich geradezu an, Genesungskarten zu gestalten. Oder?

Katze
Auf der ersten Version habe ich tatsächlich vergessen, Kitty auszumalen. :-D Daher habe ich das nochmal nachgeholt:
 

Und dann habe ich noch etwas mitgespielt (siehe Wolken) und so ist noch die 3. Version entstanden:


Man sieht es vielleicht nicht, aber dies ist übrigens eine Mini-Karte in Din A6. Ich finde so kleine Karte ja ganz niedlich. Außerdem muss man sich nicht so viel Text ausdenken. ;-) Eine Karte kann ja auch für sich sprechen.

Was man leider auf dem ersten Bild nicht so richtig sieht, ist der 3D-Effekt durch die Abstandhalter. Aus dem zweiten Foto sollte das aber hervorgehen.

Diese Karte passt gut zum aktuellen Sketch von:


und zur "anything goes" challenge von:



Materialliste:
  • Papier: 
    •  grauer Tonkarton in DIN A5
    • weißes Bastelpapier
  • Stanzen: 
    • "Sprechblasen" Stanzset von Xcut für die Wolken in zwei Größen
  • Stempel:
    • Stempelset "Your View" von Create a Smile
    • Eckstanzer für runde Ecken
  • Stempelfarbe:
    • "Tuxedo Black" von Memento Fade-resistant Dye Ink
    • "Danube Blue" von Memento Fade-resistant Dye Ink (hab hier einmal "abgestempelt" und den zweiten Stempeldruck genommen, damit die Regentropfen nicht ganz so dunkel sind)
    • "Lady Bug" von Memento Fade-resistant Dye Ink
  • Sonstiges:
    • selbstklebende Abstandshalter

1 Kommentar:

  1. Cute card! The clouds look great! Thanks for joining along with the Simon Says Stamp Monday Challenge!

    AntwortenLöschen