Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Dienstag, 19. August 2014

Mini Card

Kopf hoch!

Ich bin ja nicht so katzen-fanatisch wie so manch Anderer, aber diese kleine Kitty aus dem Stempelset "Your View" von Create a Smile bietet sich geradezu an, Genesungskarten zu gestalten. Oder?

Katze
Auf der ersten Version habe ich tatsächlich vergessen, Kitty auszumalen. :-D Daher habe ich das nochmal nachgeholt:
 

Und dann habe ich noch etwas mitgespielt (siehe Wolken) und so ist noch die 3. Version entstanden:


Man sieht es vielleicht nicht, aber dies ist übrigens eine Mini-Karte in Din A6. Ich finde so kleine Karte ja ganz niedlich. Außerdem muss man sich nicht so viel Text ausdenken. ;-) Eine Karte kann ja auch für sich sprechen.

Was man leider auf dem ersten Bild nicht so richtig sieht, ist der 3D-Effekt durch die Abstandhalter. Aus dem zweiten Foto sollte das aber hervorgehen.

Diese Karte passt gut zum aktuellen Sketch von:


und zur "anything goes" challenge von:



Materialliste:
  • Papier: 
    •  grauer Tonkarton in DIN A5
    • weißes Bastelpapier
  • Stanzen: 
    • "Sprechblasen" Stanzset von Xcut für die Wolken in zwei Größen
  • Stempel:
    • Stempelset "Your View" von Create a Smile
    • Eckstanzer für runde Ecken
  • Stempelfarbe:
    • "Tuxedo Black" von Memento Fade-resistant Dye Ink
    • "Danube Blue" von Memento Fade-resistant Dye Ink (hab hier einmal "abgestempelt" und den zweiten Stempeldruck genommen, damit die Regentropfen nicht ganz so dunkel sind)
    • "Lady Bug" von Memento Fade-resistant Dye Ink
  • Sonstiges:
    • selbstklebende Abstandshalter

1 Kommentar:

  1. Cute card! The clouds look great! Thanks for joining along with the Simon Says Stamp Monday Challenge!

    AntwortenLöschen