Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Montag, 25. August 2014

Miss You!


Wieder ein Sketch


Also eigentlich müsste ich ja statt Basteln mal wieder Wäsche waschen. Genau das wollte mir wahrscheinlich mein Unterbewusstsein sagen, als es mich bei diesem Sketch an die Wäscheschildchen erinnert hat. ;-)

Und weil ich aber nichts mit Wäsche machen wollte, ist doch eine "Miss You" Karte draus geworden - aber mit losem Schildchen. :-D


Challenges:





Materialliste:
  • Papier: Bastelkarton in weiß als Kartengrundlage und für den Stempeluntergrund
  • Stempel: Text vom SIZZIX Framelits Dies w/Stamps Set "Phrases" in "Lady Bug" von Memento und SIZZIX Stempelplatte Bäume in "Lady Bug" und "Rich Cocoa" von Memento
  • Sonstiges: Abstandshalter zwischen Stempelmotiv und Karte

4 Kommentare:

  1. Love those images... cute card!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  2. Loving those fun trees.
    Great use of the sketch
    Thanks for sharing
    Sarah
    Less is more

    AntwortenLöschen
  3. A great card. Love the tree background with the one red focal point

    AntwortenLöschen
  4. Love your trees, Super take on the sketch
    Thanks for joining in with Less is More this week
    Anne
    LIM Designer

    AntwortenLöschen