Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Montag, 25. August 2014

Happy Birthday!

Geburtstagskarte

So, mein letzter Post für heute... Eine Geburtstagskarte hatte ich schon eine kleine Weile nicht mehr.

Nachdem ich meine Karte für die "Less is More" Challenge bereits gebastelt habe, habe ich noch etwas gestöbert, was andere Teilnehmer so fertig gestellt haben. Dabei hat mich die Karte von Stephanie spontan an diese Abreißzettel erinnert, die oft an Laternenmasten zum Abreißen von Telefonnummern oder am Schwarzen Brett zu finden sind. Oder eben solchen:



Die Inspiration habe ich genutzt und folgende Karte ist entstanden.



Passend zum Sketch der Challenge habe ich dann noch Folgende gebastelt.





Materialliste:
  • Papier: von "Picnic Patch" A5 Paper Pack - docrafts
  • Stempel: Texte vom SIZZIX Framelits Dies w/Stamps Set "Phrases" in grün vom Folia Osterset

4 Kommentare:

  1. This is a fun idea!
    I love the take a smile idea you used!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, bekomme ich diese Karte? :)

    AntwortenLöschen
  3. Oooh another one too.
    Thanks again for sharing
    Sarah
    Less is more

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is so clever and fun!
    Thanks for joining in again with Less is More this week
    Anne
    LIM Designer

    AntwortenLöschen