Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Montag, 27. Oktober 2014

Washi Tape

Mein erstes Washi Tape! Als ich diese Karte gebastelt habe, ist mir aufgefallen, dass ich tatsächlich noch nie mit Washi Tape gearbeitet habe. :-) Und dabei ist es wirklich leicht zu handhaben...

Ich habe mich diesmal wieder an einen Sketch gehalten. 

Die grünen Schmetterlingsflächen im Hintergrund sind jeweils nur auf dem Washi Tape mit einem Flügel aufgeklebt. So entsteht mit dem jeweils anderen Flügel ein schöner 3D Effekt.

Die grüne Farbe ist toll, oder? Ich mag sie total. Leider geht mir da bald das Papier aus und ich weiß nicht mehr, woher ich es habe. :-(

Challenges:

 


Materialliste:
  • Washi Tape
  • Schmetterlingsstanzen aus dem Big Shot Basic-Set
  • Text aus dem "Phrases" SIZZIX Stempelset

Kommentare:

  1. Very pretty card! I love the fresh clean look of the white and green. Thanks for joining us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, this is lovely! Wonderful take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  3. Love the layered butterflies and the washi background. Thanks so much for playing along at Seize The Birthday!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Kärtchen. Finde das Washi Tape im Hintergrund sehr passend zu den tollen Schmetterlingen. Vielen Dank für's Mitspielen bei CAS(E) this sketch und ich hoffe wir sehen dich bald wieder. LG Betty

    AntwortenLöschen