Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Babykarte

Herzlich Willkommen!

Sie ist da, Lola! Das zweite Mädchen meiner Cousine. Endlich wieder ein Grund zum Schenken und Basteln. ;-) Ich war für die Verpackung und die Karte zuständig. Letztere stelle ich hier mal vor. 

Ich habe mich für eine Shape Card entschieden - in Form eines Babykleidchens. :-) Die Vorlage dafür habe ich in einer "Nellie's Magazin" (Nellie's Choice) entdeckt. Das Motivpapier mit dem Pünktchen Muster ist so süß!

Die Karte ist aufgrund der Form oben nicht dafür gedacht, aufgeklappt zu werden. Ein bisschen kann man es aber doch und somit passte innen auch noch etwas Text rein.   

Challenge:


Materialliste:
  • Folia Motivkarton Basic gelb
  • Stanzen: Big Shot Basis-Stanz-Set, Set "Multi frame Kreis" von Nellie Snellen
  • Sonstiges: Geschenkband, Knöpfe

Kommentare:

  1. Super cute card! I love polka dots! Thanks so much for playing the Lawnscaping Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Adorable!!! Love your cute little onesie! Thanks for sharing it with us at Lawnscaping Challenges!! / Karin

    AntwortenLöschen
  3. This is super sweet and I'm sure greatly appreciated! Thanks for playing with us at Lawnscaping!

    AntwortenLöschen