Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden?

Dann kannst du es gern hier kommentieren.


Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen Ideen aus Stoffen oder Wolle?

Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig.


Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Mittwoch, 15. Oktober 2014

O wie Oktober

Es wird ein Kalender. Ja, ich denke ich werde schonmal anfangen einen Monatskalender zu basteln. 

Dieses Kalenderblatt sieht ein bisschen durcheinander aus. Der Hintergrund, der die Stempelmotive quasi mit coloriert ist zwar sehr dominant, aber das sind darf bei Orange (meine Lieblingsfarbe) und Halloween ja schonmal sein. ;-)

Mit den Memento-Drews in schwarz und orange habe ich den Hintergrund gewischt. Mit Chalk-Ink in weiß habe ich die Farben etwas entkräftigt und geglättet. Die Monster sind mit Buntstiften noch etwas nachcoloriert.






Materialliste:
  • Stempelset "Monster Mash" von Lawn Fawn
  • Kalender-Stempel von stempelphantasien.de

Kommentare:

  1. What a fun calender! Love the cute monsters! Thank you so much for joining us at Simon Says Stamp Monday Challenge. Hugs, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist wirklich das passende Thema für eine Oktober Kalenderseite! Super Idee und toll gemacht! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! lg Bianca

    AntwortenLöschen