Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden?

Dann kannst du es gern hier kommentieren.


Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen Ideen aus Stoffen oder Wolle?

Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig.


Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Montag, 20. Oktober 2014

Über den Wolken

Das oder "Reisen" könnte hier das Thema sein. Mich erinnern Flugzeuge und Wolken speziell an Urlaub. :-)  

Fällt euch die optische Täuschung des Fliegers auf? Je nachdem wie man das Bild betrachtet, könnte man meinen, man sieht das Flugzeug von hinten oder von vorn (eine optische Täuschung). :-)

Die Wolken habe ich mit Sprechblasen-Stanzen ausgestanzt. Die Sonne ist aus einem Kreis-Set. Der Hintergrund ist mit Memento-Ink aufs Papier gestrichen. Das geht am besten mit den Tropfen-Stempelkissen.




Materialliste:
  • Joy!Crafts Präge- und Stanzschablone "Travel", "Sprechblasen" Stanz-Set von Xcut, Kreis, Set "Multi frame Kreis" von Nellie Snellen
  • Memento Ink Drew

Kommentare:

  1. The background on your card is amazing! So honored to have you play along with the Cutting Edge Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. What a very cool card and a wonderful take on the inspiration card!! So happy you were a part of this week's challenge at The Cutting Edge:)!!

    AntwortenLöschen