Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden?

Dann kannst du es gern hier kommentieren.


Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen Ideen aus Stoffen oder Wolle?

Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig.


Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Montag, 6. Oktober 2014

Halloween

Also an Halloween kommt man aktuell wirklich nicht vorbei. Dabei hat der Oktober doch gerade erst begonnen! :-) Auch diverse Wettbewerbe haben sich für dieses Thema entschieden.

Neben "Halloween" habe ich noch das Thema "Stretch Your Stamps" mit verarbeitet. Ein wirklich tolles Thema. Ich suche in neuen Stempeln immer gern alternative Ideen.

Hier habe ich den "Fenster"-Stempel vom "Create a Smile - Your View"-Stempelset umfunktioniert. Drei Mal habe ich diesen gestempelt und daraus einen Filmstreifen gestaltet.
 

Challenges:









Material:

  • Stempel: "Monster Mash" von Lawn Fawn, "Your View" von Create a Smile
  • Sonstiges: Memento Marker, Delta Marker, Kreisstanze und Schneidemaschine für den gewellten Rand

Kommentare:

  1. Great project, Mandy. I like the ribbon that you added to it. Thank you for joining us at Come And Get It challenge. Bunny DT

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee dein Filmstreifen!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Schaurige Halloween-Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Filmstreifen ist eine tolle Idee. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer ASC-Challenge.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie cool! Eine tolle Idee!!! Danke, dass du bei der ABNH challenge mitgemacht hast. Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ein klasse Werk. Toll coloriert und dekoriert.
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic card . Thanks for joining us at CFAS . Hugs Tina (DT) x

    AntwortenLöschen