Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden?

Dann kannst du es gern hier kommentieren.


Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen Ideen aus Stoffen oder Wolle?

Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig.


Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Hoppy Halloween

Hier noch ein Halloween Kärtchen. Ich habe mich hier inspirieren lassen von Sankaris Halloween Karte.

Den Hintergrund habe ich mit einem Stift selbst in Spinnwebenform geprägt und auf der Vorderseite dann mit einem Stift leicht nachgezeichnet. In der Mitte senkrecht habe ich Fotokarton mit einem Netzstoff überzogen und mit Wasser und Stempelfarbe bespritzt. Die ausgeschnittenen schwarzen Fledermäuse sind selbst gezeichnet. 


Challenges:





Material:
  • Stempel: "Hoppy Halloween" und "Monster Mash" von Lawn Fawn
  • Embossing Folder (schwarzer Kreis): Blumen
  • Sonstiges: Netzstoff

Kommentare:

  1. Das ist ja ein niedliches Halloween-Kärtchen, gefällt mir!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein niedliches Halloween Kärtchen.

    Danke das Du bei den Basteltanten mit machst.

    Liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Cute card and love the bats. Thanks for joining us at Crafting for All Seasons. Hugs, Carol S. DT

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süß geworden. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer ASC-Challenge.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ein klasse Werk. Toll coloriert und dekoriert.
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Karte!

    Vielen Dank, dass du sie mit dem ASC teilst. Bis zum nächsten Mal.

    GlG Meggi DT.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hast du dir viel Arbeit gemacht - selber den Hintergrund gestalten, Feldermäuse schneiden - klasse!!!!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Schaurige Halloween-Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen