Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Montag, 27. Oktober 2014

Recycle It

Ich denke, ich habe schon erwähnt, dass ich neulich auf (m)eine mir  wohl in Vergessenheit geratene Knopfsammlung gestoßen bin. Ich habe anscheinend schon früher alle Ersatzknöpfe gesammelt. :-) Und diese verleiten mich jetzt zu allerlei "Knopf-Karten". ;-) Das Thema "Recycling" einer Challenge kam also wie gerufen!

Den Baum habe ich mit einer Wimpel-Stanze ausgeschnitten und dann sozusagen verkehrtherum aufgeklebt.

Neben den Knöpfen habe ich eigentlich auch den schwarzen Karton recycled, auf dem das Vintage Papier geklebt ist. Ursprünglich war das mal der Hintergrund eines Stempel-Sets. ;-)

Challenge:


Materialliste:
  • Vintage Motivpapier: Dixi Craft Paper Pack "Grunge"
  • Tannenbaum Motivpapier: Digitales Motivpapier "Christmas Trees"von RalphAndArthur
  • Text: Stempelset "Cheerful Christmas Greetings" von MFT Designs
  • Knöpfe, schwarzer Karton (hier: Hintergrund eines Stempel-Sets)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen