Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden?

Dann kannst du es gern hier kommentieren.


Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen Ideen aus Stoffen oder Wolle?

Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig.


Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Shape Card

Heute habe ich eine Karte gebastelt, die mal nicht in der Standardform gestaltet wurde. Mit Hilfe einer Stanzmaschine ist diese Form dennoch schnell gefertigt.

Hierfür müsst ihr nur eine Kreisstanze auf dem Motivkarton ausrichten und zur Hälfte ausstanzen. Um die Hälfte besser abpassen zu können, kannst du die obere Platte vom "Sandwich" genau bis zur Hälfte der Schablone legen (siehe Bild rechts) und so das gesamte "Sandwich" durch die Maschine drehen.
 


 


Materialliste:
  • "Full Color" Design Paper Bloc von Marianne Design
  • Stempel aus dem Set "Honey and Hugs" von docrafts"

1 Kommentar:

  1. das ist eine knuffige Karte und eine ganz tolle Kartenform.

    Danke das Du bei den Animal Friends mit machst.

    Lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen