Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Dienstag, 21. Oktober 2014

Non traditional Christmas

Die Aufgabe ist, eine Weihnachtskarte mal mit nicht üblichen Farben zu gestalten. Ich musste dafür eine kleine Weile überlegen, da ich zu den Leuten gehöre, die sowieso gern mal andere Farben verwenden. ;-) Mein Weihnachtsbaum wurde öfter mit blauem Lametta und Kugeln geschmückt.

Mit den Farben Rosa bzw. Pink wird Weihnachten aber wahrscheinlich seltener verbunden, oder? Zumindest finde auch ich die fertige Weihnachtskarte farblich etwas ungewöhnlich. ;-)

Der Weihnachtskranz in rosa wurde als Ganzes gestempelt. Die rosa und pinken Tannenzapfen, Zweige und die Schrift sind mit 3D Klebeband geklebt.













Materialliste:

  • "Picnic Patch" A5 Paper Pack - docrafts
  • Tannenzapfen und -zweig aus dem "Kranz und Tannenzweig" Set von Craft Emotions
  • Merry Christmas aus dem Docraft Set "Misteltoe Kisses"

3 Kommentare:

  1. So very pretty! Lovin' all the pink! Thanks for joining along with the Simon Says Stamp Monday Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card, the papers you used are so pretty. Thank you for joining us for Merry Monday this week.

    AntwortenLöschen
  3. So pretty! I love all the pink :) Thanks for playing with us at Merry Monday this week xoxoxo

    AntwortenLöschen