Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Montag, 20. Oktober 2014

Kleine Kreaturen

Diese kleinen niedlichen Kreaturen-Stempel mag ich ja besonders gern, da ich sowieso meist leiber klein als groß bastle.

Das "Little Creatures" Thema passt mir ganz gut für meine aktuelle To-Do-List und Kalenderblätter-Sammlung. Im Dezember werde ich diese dann zu Blöcken verbasteln und habe so ein paar kleine Geschenke parat. :-)




Materialliste:
  • Hintergrundpapier von Happy Heart Studio (Bees Knees)
  • Bienen-Stempel aus dem "Bee Mine" Set von Lawn Fawn
  • Ameisen-Stempel aus dem "Happy Summer" Set von Lawn Fawn

Kommentare:

  1. Super idea Mandy and what a fun idea. We do like to see a bit more 'white space' on LIM submissions, super to see a gift idea though.
    Thanks for joining us at LIM this week
    Anne
    Less is More Designer

    AntwortenLöschen
  2. Super fun and ultra cute Mandy but as Anne says a little more 'white space' is preferable at LIM. Thanks so much for taking part.
    Sarah
    Less is More

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, next time will be more white space. :-)

      Löschen
  3. This is great fun!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen