Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden?

Dann kannst du es gern hier kommentieren.


Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen Ideen aus Stoffen oder Wolle?

Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig.


Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Girls having Fun

Noch ein Kärtchen. 

Ich bin gerade etwas vom Marker-Colorieren (ich benutze Delta-Marker) weggekommen und habe Buntstifte für mich entdeckt. Erstaunlich, auch damit kann man colorieren. ;-)

Endlich konnte ich auch mal mein "Glossy Accents" einsetzen (siehe Sonnenbrille links im Bild). Toller Effekt!

Der Hintergrund ist wieder mit Chalk Ink gewischt. Das ergibt einen schönen Mamor- oder auch Wolken-Effekt.








Materialliste:
  • alle Stempel von Scrap Berry's (unterschiedliche Sets)
  • Glossy Accents

Kommentare:

  1. A lovely card!
    Thank you soo much for taking part in our "Girls and / or women have fun” challenge & good luck in the draw…
    Hope to see you again in our next challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT Come and Get It)

    AntwortenLöschen
  2. A super sweet image and love the glossy accent on the glass - looks fab. Thanks for sharing with us at Come and Get It and we hope you will join us again soon. Meighan DT

    AntwortenLöschen