Challenge:
Materialliste:
- Motivpapier: "Full Color" Design Paper Bloc von Marianne Design
- Stempel: Lawn Fawn aus dem "Year Three" Stempelset
- Knopf, Zeitung
Zu guter Letzt (für heute) habe ich nochmal einen Tag. Der untere Teil des Anhängers ist aus geprägtem Papier. Der Tag selber ist mal eine Visitenkarte gewesen. Ich habe die Visitenkarten von meinem letzten Job alle aufgehoben. Für Anhänger, aber auch andere Sachen sind sie immer wieder super! :-)
Hierfür müsst ihr nur eine Kreisstanze auf dem Motivkarton ausrichten und zur Hälfte ausstanzen. Um die Hälfte besser abpassen zu können, kannst du die obere Platte vom "Sandwich" genau bis zur Hälfte der Schablone legen (siehe Bild rechts) und so das gesamte "Sandwich" durch die Maschine drehen. 
Mit den Farben Rosa bzw. Pink wird Weihnachten aber wahrscheinlich seltener verbunden, oder? Zumindest finde auch ich die fertige Weihnachtskarte farblich etwas ungewöhnlich. ;-)
Die kleinen Blütenstanzen habe ich schon eine Weile, aber bisher keine Idee gehabt, wie ich sie ins rechte Licht rücken kann. :-) Sie sehen so süß aus! Für die Kreise in der Mitte der Blüte habe ich die Stanze als Schablone verwendet. Sie hat dort ein entsprechendes kreisförmiges Loch.
Der untere Rand der Karte ist mit einer Schneidemaschine wellig geschnitten. Das hat mich einige Versuche gekostet. Mit meiner Schneidemaschine von Tchibo ist es leider gar nicht so einfach eine einigermaßen senkrechte Wellenlinie zu scheiden. :-( Vielleicht habe ich auch den Trick dahinter noch nicht entdeckt. ;-)