Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Dienstag, 16. September 2014

Sterne

Ich sehe lauter Sterne...



Passend zum Thema "Sterne" habe ich diesen Tag gebastelt. Und man mag es gar nicht glauben - obwohl ich schon kräftig am Weihnachts-Basteln bin und das Thema sich anbietet - hat es nichts mit Weihnachten zu tun! ;-)



Die Sterne sind allesamt gestempelt und für den Text konnte ich mein relativ neues Buchstabenset gut einsetzen. Ein bisschen Glossy, für das Leuchten der Sterne habe ich dann auch verwendet.


Challenge:



Materialliste:
  • weißer Bastelkarton
  • Sternen-Stempel aus dem Docraft "Honey & Hugs" Stempel-Set
  • Buchstaben-Stempel von CartUs "Alphabet und Zahlen #4002"

2 Kommentare:

  1. ein schönes tag! Danke für deine Teilnahme bei creative friday!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    das erinnert mich an ein Lied....schön gemacht ;O)
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen