Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden?

Dann kannst du es gern hier kommentieren.


Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen Ideen aus Stoffen oder Wolle?

Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig.


Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Dienstag, 16. September 2014

Blaue Weihnacht!

Heute schreibe ich mal etwas weniger. Dafür habe ich um so mehr gebastelt. ;-)

Den Anfang macht eine kleine Weihnachtskarte. Hierfür habe ich mich von Bettys "Zauberhafte Weihnacht" - Karten ein wenig inspirieren lassen.

Passend zur Inspiration gibt es gerade die Challenge "Make Your Own Background". Dazu habe ich dann diese Karte gestaltet:


Challenges:




Materialliste:
  • weißer Fotokarton
  • blauer Glitzer
  • alle Stempel vom Docraft Set "Misteltoe Kisses"
  • blaue Kreide vom Joy Craft Chalk Set "Perlmut"

Kommentare:

  1. great christmas card!! this pale blue paper is perfect for a winter card, and the frames look frozen!! extra!
    Thank you so much for entering Love to Scrap!'s "anything goes" challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card :-) the snowflake background and glittery borders are lovely and I love the snowglobe too :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  3. Very cute...that background is FAB!

    Thanks so much for playing along with us @ Love To Scrap! & hope to see you back again for our next challenge!!!!

    AntwortenLöschen