Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden?

Dann kannst du es gern hier kommentieren.


Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen Ideen aus Stoffen oder Wolle?

Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig.


Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Freitag, 19. September 2014

Perfekte Kombination

Für mich sind der Sketch von "Cas(e) this sketch", das Design Papier von "Marianne Design" und das Stempelset von "Create a smile" aktuell eine perfekte Kombination. Die Ideen flossen so dahin... 

Zum Glück kam dann aber die Nacht in die Quere! Und so ist diese Karte hier nun als zweite und doch letzte entstanden ist. ;-) Naja, unter Umständen wäre auch das Design Papier irgendwann mal zu Neige gegangen. :-D

Die Gardinen dieser Karte habe ich vom "Your View" Stempelset auf ein Geschenkband gestempelt und ausgeschnitten.

(Satz in Englisch) "Herzlich Willkommen" means "Welcome".






Challenges:

Materialliste:
  • Hintergrundpapier aus dem Design Paper Bloc von Marianne Design, Fenster auf Fotopapier gestempelt
  • Fenster, Wolke, Sonne, Blumen(topf) und Gardinen aus dem Stempelset "Your View" von "Create a Smile"
  • Schriftzug vom "Alles Gute" Sprüche Set von Joy! Crafts

Kommentare:

  1. Oh, another sweet little scene! You have done a fabulous job with this sketch!

    AntwortenLöschen
  2. What a cute way to use that window stamp! Thanks for playing along at A Blog Named Hero!

    AntwortenLöschen