Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden?

Dann kannst du es gern hier kommentieren.


Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen Ideen aus Stoffen oder Wolle?

Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig.


Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Dienstag, 23. September 2014

Hallo unbekannte Vera!

Ich bin kürzlich auf das Webportal postcrossing.com gestoßen. Eine wirklich tolle Idee, wenn man gern Post/Postkarten (aus aller Welt) bekommt. :-) Im Gegenzug muss man natürlich selbst welche verschicken. 

Ich habe eine russische Adresse bekommen. Meine erste Postkarte geht an Vera. Und da sie ein ausgefülltes Profil hat, weiß ich, dass sie auf Füchse steht. Daher habe ich ihr auch eine entsprechende Karte gebastelt.


Und für den Text habe ich übrigens meine lang zurückliegenden Russisch-Kenntnisse wieder entdeckt. Ich denke das Schreiben ist mir noch ganz gut gelungen. Ich hoffe, dass die Buchstaben auch stimmen. ;-)


Challenge:





Materialliste:

  • Bastelkarton
  • Folia Basiscs Bastelblätter braun
  • Lawn Fawn Stempelset "Woodgrain Backdrop" 
  • SIZZIX Stempelset "Phrases"
  • Fuchs Stanzset von Marianne Design

Kommentare:

  1. So ein süßes Füchslein, deine Karte ist toll geworden.
    Lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderbares Werk und gefällt mir richtig gut
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei Animal Friends
    Grüßle Vanessa

    P.S. ich bin auch bei Postcrossing. Aber leider mögen viele keine selbstgemachten Karten :-(

    AntwortenLöschen
  3. This is a gorgeous card, such a wonderful autumnal feel.
    Thank you for joining us at Crafting for all Seasons.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card lovely image and colors. Thanks for joining us at CFAS Hugs Tina (DT) x

    AntwortenLöschen