Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Dienstag, 2. September 2014

Nochmal sonnige Grüße

The Sun will come out Tomorrow

Der Sommer geht zu neige, aber was solls. Der nächste kommt bestimmt und die Sonne kommt auch morgen wieder raus (falls die Wolken sie lassen)! ;-)

Ich habe neue Embossing Folder und wollte sowieso mal wieder mehr damit machen. Aktuell gibt es eine passende "Struktur"-Challenge, die genau dies fordert. Leider werde ich die nächsten Tage nicht zum Basteln kommen, aber vielleicht ergibt sich ja noch was.




Das Hintergrundpapier soll ein wenig an Wellen und Meer erinnern. Zusammen mit dem gelben Kartenkarton und dem Bändchen sollte nochmal etwas Sommer-Feeling aufkommen.



Hier seht ihr nochmal die geprägten Vögelchen. Um sie mehr hervorzuheben, habe ich sie farblich noch etwas vom Hintergrund abgehoben.

Somit passt dies Kärtchen für folgende Challenges:

(Pattern)





(Punkte, Bändchen, Nur Text)
 

Materialliste:
  • Papier: Tonkarton und Hintergrundpapier "Caribbean Bay" von Digital Stories
  • Stanze: Label aus dem SIZZIX Framelits Dies w/Stamps Set "Phrases"
  • Prägeschablone: Embossing Folder Set "Nature" von Darice
  • Sonstiges:
    • der Text ist am PC selbst zusammengestellt
    • Geschenkband aus dem Shop "Depot" (dort ist gerade Sommer Sale!)
    • Delta Marker

6 Kommentare:

  1. Interessanter Einsatz des embossingfolders.Gefällt mir!
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Super...gefällt mir!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. This is a fun mix of pattern paper and an embossing folder! Thanks so much for playing along with us at the Virginia's View challenge this month!

    AntwortenLöschen
  4. So sweet! Love the paper with the embossed birds and sentiment! Thanks for joining us at Virginia's View Challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Fun embossing!
    Thanks for playing with us at Virginia's View Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Echte scheon!! Danke für deine Teilnahme bei Virginia’s View Challenge!

    AntwortenLöschen