Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden?

Dann kannst du es gern hier kommentieren.


Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen Ideen aus Stoffen oder Wolle?

Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig.


Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Dienstag, 16. September 2014

Farbe Orange

Orange, so eine schöne Farbe! Ich würde sogar behaupten, mit* meine Lieblingsfarbe. *Ich mag mich da mal nicht so festlegen. ;-)

Diesen Tag habe ich nach einem Inspirations-Tag gestaltet. Ich habe mich für eine ovale Tag-Form entschieden, weil ich blumige Motive eher mit runden oder ovalen Formen verbinde. 

Die Blüten sind gestempelt, wobei ich das Motiv danach nochmal leicht modifiziert habe. In die Blütenmitte habe ich jeweils ein Steinchen geklebt. 

Der Schmetterling ist gestanzt. Den Körper des oberen Motivs habe ich mit orangefarbenen Linien ausgemalt und somit an das Farbschema angepasst. Ganz weiß sah er mir zu langweilig aus.

Die Blätter sind ebenfalls gestanzt und geprägt.


Challenges:





 
Materialliste:
  • Bastelkarton, orangefarbenes Bastelpapier
  • Schmetterlings-Stanzen aus dem Big Shot Basis-Set und die Blätter von einer Stanze von Marianne Design "Jingle Bell"
  • die Blüten sind von einem unbekannten Hersteller, das Stempelset habe ich auf meinem Australien-Urlaub in Sydney gekauft

Kommentare:

  1. Oh, so pretty! Great take on Karin's tag!

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty! Lovely design and colors. Thanks for joining us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  3. Very cute tags! Great flowers and layout! So glad you joined us at Seize the Birthday....hope you play along again!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful tag! I must make some oval tags - very cute!

    AntwortenLöschen
  5. So nice and sweet! Love the shape of your tag :-)
    Thank you for joining us at Seize The Birthday :-)

    AntwortenLöschen