Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Montag, 29. September 2014

Season's Greetings

Heute habe ich eine Karte nach Rezept gebastelt. Die Zutaten sind: Punkte, Holz und Garn. 

Die Punkte sind auf dem Hintergrund der Karte (Motivpapier). Aus Holz ist der Bärchen-Knopf und mit Garn habe ich die Ornamente auf die Karte gestickt.


Challenge:



Material:
  • Motivpapier: "Full Color" Design Paper Bloc von Marianne Design
  • Stempel: Schriftzug vom Stempelset "Cheerful Christmas Greetings" von MFT Designs
  • Sonstiges: Bärchen Knopf aus Holz, Garn, grüner Glitzer

Kommentare:

  1. Was für eine niedliche Idee! Ein sehr schönes Kärtchen ist das geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die sieht ja wundershön aus. Super gemacht. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Tanti.

    AntwortenLöschen