Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden?

Dann kannst du es gern hier kommentieren.


Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen Ideen aus Stoffen oder Wolle?

Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig.


Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Montag, 29. September 2014

Season's Greetings

Heute habe ich eine Karte nach Rezept gebastelt. Die Zutaten sind: Punkte, Holz und Garn. 

Die Punkte sind auf dem Hintergrund der Karte (Motivpapier). Aus Holz ist der Bärchen-Knopf und mit Garn habe ich die Ornamente auf die Karte gestickt.


Challenge:



Material:
  • Motivpapier: "Full Color" Design Paper Bloc von Marianne Design
  • Stempel: Schriftzug vom Stempelset "Cheerful Christmas Greetings" von MFT Designs
  • Sonstiges: Bärchen Knopf aus Holz, Garn, grüner Glitzer

Kommentare:

  1. Was für eine niedliche Idee! Ein sehr schönes Kärtchen ist das geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die sieht ja wundershön aus. Super gemacht. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Tanti.

    AntwortenLöschen