Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Montag, 1. September 2014

Weihnachten kommt!

Weihnachtsanhänger

(Eigentlich sollte die Überschrift Weihnachtstag heißen, aber irgendwie heisst das im Deutschen ja was Anderes. ;-))

Letztes Wochenende beim Einkaufen habe ich schon die ersten Lebkuchen entdeckt. Und ich liebe doch Lebkuchen (hab aber trotzdem noch keinen gekauft, fand es dann doch zu früh ;-)). Aber warum nicht jetzt schon ein paar Weihnachtsbasteleien erledigen und sich den Stress am Ende sparen?... Naja, wie ich mich kenne, kommt er trotzdem... :-D


Challenges:
Tag You're It! Challenge #5



Challenge # 99, Clean and Simple
  

Simon Says... Anything Goes 


Materialliste
  • Papier: roter Tonkarton, weißes Bastelpapier
  • Stempel: 
    • Merry Christmas aus dem Docraft Set "Misteltoe Kisses"
    • Tannenzapfen und -zweig aus dem "Kranz und Tannenzweig" Set von Craft Emotions
  • Stanzen: Ecken-Rund-Stanze und Kreis-Stanze für das Bändchen-Loch
  • Sonstiges: Drahtrand-Geschenkband

Kommentare:

  1. Das ist ein echter toller Tag geworden. Der macht sich auf einem Päckchen unter dem Baum dann sicher wunderbar. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous Christmas tag, so cute.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  3. Sweet Christmas tag. Thank you so much for sharing with us at Tag You're It!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Anhänger ist das! Ein echter Blickfang. Danke für die Teilnahme bei der Fairytale Challenge. LG Susanne.

    AntwortenLöschen