Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden?

Dann kannst du es gern hier kommentieren.


Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen Ideen aus Stoffen oder Wolle?

Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig.


Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Freitag, 5. Juni 2015

Sommerliche Quilling Grüße

Ich arbeite fleißig weiter daran meine Quilling Künste zu verbessern. Ich habe mir inzwischen eine Schablone bestellt, muss aber auf das gute teil noch warten. :-)

Neulich (noch ohne Schablone) ist diese Karte entstanden. 

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, es ist eine ziemlich Bummelarbeit. :-)

Die verwendeten Streifen sind etwa 3mm schmal (1/8''). Ich habe eine Vorlage ausgedruckt und schneide mir die Streifen dann jeweils zurecht. Das klappt ganz gut.

Besonders schön sind die 2-Farben-Effekte, wenn man den Rand mit einer anderen Farbe umrandet bzw. zwei Streifen unterschiedlicher Farbe aneinander klebt und quillt.


Challenge:





Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht. Danke für die Teilnahme bei ASC.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte hast Du gewerkelt. Ich mag das Quilling gerne, nur bekomme ich das nicht so schön
    hin.
    Danke das Du bei BaWiOn mitgemacht hast.

    Viel Glück wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen