Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Dienstag, 16. Juni 2015

Cavewoman

Eine Freundin bekam von unserer Mädelsgruppe Karten für einen gemeinsamen Theaterbesuch geschenkt. Das Stück heisst "Cavewoman" und sollte damit auch Thema der Karte werden. 

Ich habe eine Weile recherchiert, wie wohl eine "Cavewoman", also eine Höhlenfrau, so aussehen könnte. Dabei bin ich dann auf die Serien aus meiner Jugend gestoßen: "The Flintstones" ("Familie Feuerstein"+). Wilma ist die perfekte Figur, genau solch eine hatte ich gesucht.

Der steinige Hintergrund passt dann natürlich auch bestens zum Thema.



Challenges:

Kommentare:

  1. Wiiiilmaaaaaaa! Hahaha...cool!
    Eine tolle Karte.
    Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Haha, sehr cool! Ach, das erinnert mich aber auch gleich an meine Kindheit!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Seize the Birthday!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Super fun card! Thanks so much for playing along with us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  4. Super cute!!! Thank you for joining us at Love to Scrap, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Motiv und klasse in Szene gesetzt.
    Lieben Dank fürs zeigen bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie cool!!! Die Karte ist Klasse! Und tolles Motiv!

    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnen Challenge

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  7. FANTASTIC Card!!! Thanks!!!
    Cristina, DT for Love To Scrap! Challenge Blog.

    AntwortenLöschen