Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Dienstag, 9. Juni 2015

Der Rabe Ralf

"Der Rabe Ralf", das ist ein Gedicht von Christian Morgenstern. 

Als ich diesen Raben das erste Mal in Schwarz gestanzt habe, fiel mir irgendwie das Gedicht von Christian Morgenstern ein. Und Gedichte passen irgendwie hervorragend auf Lesezeichen. So ist dieses am Ende daraus geworden:

Ich finde die Idee mit den Gedichten so schön, dass ich überlege, ob ich mir noch ein paar andere schöne Verse raussuche und ein Lesezeichen oder Kärtchen dazu gestalte. 

Na mal gucken, was daraus wird (*gleich-mal-auf-meinen-Zettel-mit-all-den-zahlreichen-Ideen-schreib*). :-D


Challenges:

Kommentare:

  1. Wundervoll. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten und ASC.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Ich wünsche Dir viel Glück und ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns das du bei unserer Steckenpferdchenchallenge dabei bist.

    LG Uschi und das DT Team

    AntwortenLöschen