Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden?

Dann kannst du es gern hier kommentieren.


Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen Ideen aus Stoffen oder Wolle?

Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig.


Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Dienstag, 9. Juni 2015

Whisky - Männerkarte

Auf Arbeit bin ich in einem neuen Team gelandet und versuche jetzt mit Geburtstagskarten zu Punkten. ;-) Denn, es ist wirklich schräg, fast alle aus dem Team haben im Abstand von 2 Wochen im Frühling/Sommer Geburtstag. Da bin ich gerade ziemlich viel am Geburtstagskarten-Werkeln. :-)


Diese Karte ging an jemanden *Überraschung*, der gern Whisky trinkt. Und tatsächlich hat er auch eine Flasche von uns geschenkt bekommen.

Die Karte kann aufgeklappt werden. Die Lasche "klebt" mittels Magnet am Etikett. 

Ich weiß nicht, ob man es sehen kann, aber auf dem Etikett steht noch ein passendes Zitat von Mark Twain: “Too much of anything is bad, but too much good whiskey is barely enough.”


Challenges:

Seize the birthday: Birthday Theme 
Always Something Creative: #100 Alles geht
Bawion: #KW24: Männer
Basteltanten: #50 Alles geht

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Danke für die Teilnahme bei Basteltanten und ASC.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. What a fun card, I have never seen that done before. Great idea! Thanks for joining us at Seize The Birthday :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, gefällt mir richtig gut!

    Danke für Deine Teilnahme an unserer aktuellen ASC-Challenge!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist dir super gut gelungen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. So zauberhaft hast Du Dein Werk kreiert... ich bin wirklich begeistert
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen