Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Donnerstag, 31. Juli 2014

Eine Clutch

Geschenkverpackung für die Dame

Diese Verpackung passt wirklich perfekt als Geschenk in unsere Mädelsrunde. Die Idee und Anleitung habe ich wieder von Bettys-Creations-Blog. Da müsst ihr unbedingt mal vorbeischauen. Ein wirklich toller Blog!



Clutch - geöffnet

Der Verschluss besteht übrigens aus zwei ausgestanzten Magnetkreisen (oben ein Kleinerer als der Untere).

Clutch - geschlossen
Das Täschchen sieht übrigens größer aus als es ist, obwohl ich die Vorlage bereits angepasst habe. Ich habe sie in zwei Teile geteilt und auf jeweils DIN A4 ausgedruckt.

Clutch - Rückseite
Es ist noch nicht raus, was wir dem nächsten Geburtstagskind schenken. Ich denke, dass dieses Täschchen als Gutschein und/ oder Süßigkeiten-Verpackung herhalten wird. Als kleinen Anhänger werde ich dann wahrscheinlich noch ein Label mit den Geburtstagsgrüßen an die Tasche hängen. Vielleicht denke ich dann noch an ein entsprechendes Foto...

Materialliste:

  • Papier
    • grauer Tonkarton 220g
    • Druckerpapier
  • Stempel:
    • Blüte und Zweig aus "Penelope's Blossoms" von Lawn Fawn
  • Stempelfarbe:
    • grau: Memento "Gray Flannel"
  • Stanzen:
    • 2 Magnetkreise: aus dem Stanz- und Prägeschablonen-Set von Nellie Snellen "Multi frame Kreis"
  • Sonstiges: 
    • zwei ausgestanzte Kreisen aus Magnetfolie
    • weißer deckender Stift: Sakura Gelly Roll

Kommentare:

  1. I can’t read what you wrote , but I love this ! What a fun idea! Nice work

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, thx a lot. i've now inserted the translation gadget. perhaps that's something you may deal with.

      Löschen