Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Mittwoch, 11. November 2015

Winter Weihnachtsgrüße

Dieses Jahr bin ich mit dem Winter- und Weihnachtskartenbasteln etwas später dran. Aber es ist ja aber auch noch Zeit.

Eine Freundin von mir steht auf Eisbären. Daher habe ich diese kleine Karte erstellt - auch gleich passend zur aktuellen November Challenge 


Challenge: 
Animal Friends Challenge - Tiere mit Mütze, Schal oder Handschuhen


2 Kommentare:


  1. Ganz toll gemacht. Vielen Dank für die Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Oh die zwei kleinen sind ja zucker süß, eine tolle Karte hast du gwerkelt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen