Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Freitag, 9. Oktober 2015

Herbstliche Ohrringe

Der trockene Herbst hat mich zum Eicheln sammeln eingeladen. 

Und zum Glück habe ich das noch vor den andauernden Regentagen gemacht.

So habe ich diese hübschen zwei Eicheln gefunden und konnte daraus zwei wirklich herbstlichen Ohrringen erstellen. Aus echter Natur sozusagen. ;-)


Der Glanz kommt von einem auf Wasser basierenden Lack, der wetterbeständig ist und den ich auch für meine bemalten Steine verwende. 

Challenges:
Basteltanten #54 Goldener Herbst


4 Kommentare:

  1. Total schick deine Herbstohrringe!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für grandiose Ohrringe. Ich bin begeistert
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Herbstgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. cool!!! Die sind ja Klasse! Eine super Idee!

    Danke das Du bei den Basteltanten mit machst.

    lieben Gruß

    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee! Wirklich cool!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen