Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Donnerstag, 3. September 2015

Geometrisches

Heute stelle ich eine Karte vor, die ich für einen Postcrossing Adressat gebastelt habe. Er selbst hatte angegeben, dass er Sechseck-Designs mag. Eine ungewöhnliche Leidenschaft, wie ich finde, aber kein Problem für mich und meinen Basteltisch. ;-) 

Und am Ende gab es auch große Freude über diese selbstgebastelte Karte vom anderen Ende der Welt. :-)


Teilnahme an Challenges:
Virginia's View: Geometric Pattern
Basteltanten: #53 Alles geht

Kommentare:

  1. wow, das ist ja mal ne coole Karte... hast du echt klasse gestaltet.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht ja wirklich klasse aus! Super Idee.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Leidenschaft ist ungewöhnlich ;o), aber dein Ergebnis ist super! Sehr schön (obwohl ich nicht so auf Sechsecke stehe *lach*)
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich gelungenes Werk, das gefällt mir super gut.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Wunder scheon!! Love the use of pattern paper, die and hexagons! Thanks so much for playing Virginia’s View “Geometric Patterns” Challenge! Hope to see your lovely work soon again!

    AntwortenLöschen