Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Dienstag, 12. Mai 2015

Leuchtturm

Ich habe schon wieder eine große Bastelbestellung erhalten und bin gerade wieder in einem kreativen Rausch. Jetzt gilt es alle neuen Stempel, Stanzschablonen und Embossing Folder einmal auszuprobieren. :-)

Gestern habe ich für die Challenge von Bawion ein Kärtchen gewerkelt.

Neu ist hier btw. die Stanzschablone vom Leuchtturm. Das doppelseitige Design Papier von “Create a Smile” habe ich mich nun auch getraut mal zu benutzen. Es ist so schön, da möchte man es gar nicht aufbrauchen. Dieses Motiv ist auch mein absoluter Lieblingsdruck aus dem Paper Pack. :-)

Challenge:

Der/Die/Das Blog von Bawion: KW20 “Clean + Simple”

2 Kommentare:

  1. Toller Leuchtturm.
    Danke für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    Viel Glück wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt.
    Hab vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen