Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Donnerstag, 7. Mai 2015

Mädchenkarte

Ich habe meine Marker wieder aus dem Schrank geholt - für ein paar Stempel, die ich vor einiger Zeit gekauft, aber bisher noch nicht ausprobiert habe.

Diese Karte ist in drei Ebenen entstanden. 

1. Ebene - Hintergrund
Auf den Hintergrund habe ich als Baum ein Holzmuster gestempelt. Die Wolken sind ausgestanzt und aufgeklebt. Die Wiese ist ebenfalls in "Grasform" ausgestanzt.

2. Ebene - Mädchen
Mit Abstanzhaltern habe ich das Mädchen mit der Katze auf den Hintergrund geklebt.

3. Ebene - Grass
Ein ausgestanzten Stück Wiese am unteren Rand habe ich nocheinmal mit Abstandshaltern direkt auf das Mädchen geklebt.



Challenges:
Come and get it challenges: Female Project Challenge
Fairytale: #116, "Jetzt oder Nie"

Stempelsonne: #140 ALLES GEHT



Kommentare:

  1. Sehr schön gewerkelt. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne und ASC.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen

  2. Deine Karte schaut wunderschön aus. Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge. Ich hoffe wir sehen dich nächstes mal wieder,
    LG
    Willeke
    DT Stempelsonne Challenges

    AntwortenLöschen
  3. Schaut wunderschön aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Super image and fabulous colouring. Very cool layout. Thanks for sharing with us at Come and Get It. Meighan DT

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht das aus. Toll gemacht
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh was für ein süßes motiv
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei der Stempelsonne
    Liebes Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen