Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Wieder zurück...

Ich bin nach 4,5 Wochen Urlaub in Südafrika wieder zurück im kalten Deutschland - und mitten im Weihnachtsstress. Ich habe ja dieses Jahr bereits etwas vorgearbeitet, aber die Geschenke an sich fehlen noch. Und dabei ist mir nach den letzten warmen Wochen so gar nicht nach Weihnachten. :-( Ich habe dennoch heute bereits das erste Geschenk für meine Freundin verpackt. Demnächst folgt dann der Post dazu.

Während meines Urlaubs habe ich mit einer meiner letzten Karten vor der Reise gleich bei zwei Challenges gewonnen - nun gut, bei der Stempelsonne war es eine Zufallsauswahl, aber bei AnimalFriends bin ich unter die Top 3 gekommen! *freu freu freu* :-D

--->



1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und deinem Top3 Platz. :)

    LG Dreja

    AntwortenLöschen