Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Dienstag, 30. Dezember 2014

Es hat geschneit...

Dieses Jahr gab es wieder keine weiße Weihnacht in Berlin - und auch nicht in der Nähe von Münster, wo ich ein paar Tage lang war. Als ich dann gestern nach Berlin zurückkam, war aber in meiner Abwesenheit eine Menge Schnee gefallen.

Da passt meine aktuelle Karte ja super: ein dick eingemurmelter Schneemann! :-)

Wenn ich mir meine letzten Karten hier im Blog so anschaue (und die noch nicht veröffentlichen auf meinem Tisch sehe), muss ich zugeben, dass ich eine gewisse Liebe zu diesen Bommelmützen entwickelt habe. :-) Mit einer Bommelmütze sieht auch alles gleich nochmal süßer aus! ;-)

Für diese Karte habe ich den Hintergrund mit Schneeflocken gestempelt. Der Schneemann darauf ist ein digitales Motiv.

Die Bommel besteht aus weißen Wollfäden, die ich in der Mitte mit einem Faden zusammengebunden habe. Die Mütze ist mit brauner Wolle beklebt. 

Die Krempe und der Schal sind wieder mit Watte beklebt. Auf den Bauch habe ich drei gelbe Holzknöpfe geklebt. Die Nase glänzt so schon, weil sie mit Glossy Kleber aufgepeppt wurde.

Hach, so sieht der kleine Mann ganz mollig warm aus. :-)

Challenges:









Kommentare:

  1. Adorable card! That snowman is just the sweetest!! Love it!

    Have a Happy New Year 2015!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Ein toller Effekt mit dem Fell.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja echt süß aus! Die Bommelmütze und der "dicke" Schal bzw. die Mütze finde ich einfach prima!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen