Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Sonntag, 4. Januar 2015

Danke für 2014 und ein Frohes Neues 2015!

Tja, so schnell ist es Vergangenheit, das Jahr 2014! 2015 beginnt bei mir auch mit einer neuen beruflichen Herausforderung (morgen mein erster Arbeitstag! :-)). Ich hoffe, dass ich dennoch genug Zeit zum Kreativsein finden werde. 

Hier nochmal ein Schneemann, den ich in den letzten Tagen 2014 fertig gestellt habe. Ja, ich weiß, schon wieder ein Schneemann - aber diese sind einfach zu knuffig!

Der Schneemann ist ein Digi Stamp. Die Bommeln sind aus Watte-Kosmetikpads. Diese habe ich kreisrund ausgestanzt und seitlich eingeschnitten, so dass ich sie wie Bommeln aufbauschen konnte. Die Mützenkrempe ist gehäkelt. Ich dachte, ich verbinde mal meine aktuellen Häkel-Aktivitäten mit einer Karte.

Der Schnee unten auf der Karte ist aus Watte. Die Schneeflocken im Bild sind gestanzte Kreise (z. B. aus einem normalen Papierlocher).


Ich nehme an folgenden Challenges teil:

(das Neue: Häkeln mit Kartengestaltung verbinden)
(Winterzeit: Schneemann, was sonst ;-))

(Schnee: SCHNEEmann ;-))

(Snow like snowman)

(Winter: Winter, Schnee, Schneemann)
Der/Die/Das Blog von Bawion

Kommentare:

  1. Ohja ein klasse Winterkärtchen ist Dir da gelungen
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. :-D Cute card. :-D I like how you entered crochet in your project.
    Thank you so much for joining us at Fairy Tale Challenge this fortnight :-D
    Milka GD

    AntwortenLöschen
  3. Och wie putzig! Ein tolles Kärtchen hast du gemacht! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Very cute and beautiful card, love the colours and the sweet image! ! Thank you for sharing your wonderful project with us at Holly Jolly Christmas challenge.Neva

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee mit der Häkelmütze! Macht sich sehr gut auf deiner süssen Winterkarte
    und ist ein absoluter Hingucker!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    und viel Glück wünscht Dir Sonny.

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee deine andren Hobbys gleich so mit einzubinden und das Ergebnis ist klasse!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen